Alfred Heinrichs – Personal Magic

Nachdem Alfred Heinrichs unter dem Projekt Heinrichs & Hirtenfellner (in Zusammenarbeit mit Sascha Braemer) im Mai diesen Jahres das Album „Lenz“ veröffentlichte, erscheint zum heutigen 24. Dezember das neue Soloalbum „Personal Magic“, das kein gewöhnliches Konzeptalbum ist. Es basiert auf persönlichen Erfahrungen und tiefgründigen Erlebnissen, die auf ereignisreichen und reellen Hintergründen des Berliner DJs und Produzenten zurückgehen.

Beinahe hätten die dreizehn Tracks nie den Weg in die Öffentlichkeit gefunden, da sie einfach nur zum privaten Hören produziert wurden. Nach einigem Hin und Her ringte sich Alfred Heinrichs jedoch durch und es entstand das insgesamt fünfte Album, „Lieder, die anregen und eine Geschichte erzählen“.

Im Rahmen dieser Veröffentlichung stand uns Lars, wie Alfred Heinrichs mit bürgerlichem Vornamen heißt, Rede und Antwort. Das Interview wird in den nächsten paar Tagen bei uns erscheinen.

Trackliste

1. Personal Magic
2. A New Time
3. Thoughtful Insight
4. I Look Forward
5. Stay Here
6. Burn feat. Viviana Alvarez
7. Lino
8. High Head
9. Sweet Memories feat. Viviana Alvarez
10. Open Air
11. Meteorit
12. Insite Out
13. Empty World

Alfred Heinrichs - Personal Magic

Über Philipp

Philipp, der wohl größte Pan-Pot Fan auf Erden, ist das Herz und die Seele von replay – um nicht zu sagen: Philipp ist replay, wenn er nicht gerade als Webdesigner arbeitet. In vielen Beiträgen und musikalischen Schmankerln lässt Philipp euch an seiner Liebe zur Musik und nicht zuletzt an seiner musikalischen Entwicklung teilhaben. Im Moment öffnet er immer wieder gern die Schubladen Deep House, Tech House und Techno. Und dies macht er in jeder freien Minute, die sich finden lässt - mit jeder Menge Einsatz und Engagement, mit unglaublich viel Liebe zum Detail und einer LKW-Ladung Herzblut. Um euch weiterhin qualitativ hochwertige Einblicke in die Welt der elektronischen Tanzmusik zu liefern, ist Philipp für euch immer wieder ganz vorn dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.