andhim – Hausch (Remixes)

Simon und Tobias, besser bekannt als das deutsche DJ-Duo andhim, gaben 2013 mit ihrer EP „The Wizard of Us“ ihr Debüt auf Get Physical Music. Während der Titeltrack ganz für sich stand, avancierte die B-Seite „Hausch“, die mit ihrer entspannten Stimmung eine Menge Liebhaber fand, zu einem der (Sommer-)Hits 2013.

Nun haben sich die Jungs dazu entschlossen den Track in die Hände der Kölner Dürerstuben, des Dänen Kölsch und der amerikanischen Technolegende George Morel zu geben – eine gelungene Sache. Mein Favorit ist ganz klar der Kölsch Remix.

Trackliste

01. Kölsch Remix
02. George Morel´s Groove Mix
03. Dürerstubens Remix Alenoise feat. Annabelle
04. Original Mix

andhim - Hausch (Remixes)

Über Philipp

Philipp, der wohl größte Pan-Pot Fan auf Erden, ist das Herz und die Seele von replay – um nicht zu sagen: Philipp ist replay, wenn er nicht gerade als Webdesigner arbeitet. In vielen Beiträgen und musikalischen Schmankerln lässt Philipp euch an seiner Liebe zur Musik und nicht zuletzt an seiner musikalischen Entwicklung teilhaben. Im Moment öffnet er immer wieder gern die Schubladen Deep House, Tech House und Techno. Und dies macht er in jeder freien Minute, die sich finden lässt - mit jeder Menge Einsatz und Engagement, mit unglaublich viel Liebe zum Detail und einer LKW-Ladung Herzblut. Um euch weiterhin qualitativ hochwertige Einblicke in die Welt der elektronischen Tanzmusik zu liefern, ist Philipp für euch immer wieder ganz vorn dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.