Arno Cost & Norman Doray Summer Tour 2009 Teaser

Arno Cost & Norman Doray

Arno Cost & Norman Doray

Auch für Arno Cost und Norman Doray, zwei junge aufstrebende DJ’s aus unserem Nachbarland Frankreich, geht der Sommer zu Ende. Passend dazu werden die beiden einen kompletten Film über ihre Sommer-Tour mit vielen Einblicken veröffentlichen. Vorab gibt es schon mal ein paar Ausschnitte in einem Teaser zu sehen.


Arno Cost & Norman Doray Summer Tour 2009 Teaser

Arno Cost und Norman Doray dürften spätestens seit Magenta auch hier bei uns bekannt sein. Und auch David Guetta entdeckte ihr Talent und produzierte gleich einen Track, Maw,  mit den beiden. Vorab durften die beiden auch schon einen Remix zu „When Love Takes Over“ abliefern. Die beiden gehören aktuell – wie Muzzaik – zu Aufsteigern und wir werden sicherlich noch viel von ihnen hören.

Weitere Infos unter:
# http://www.myspace.com/arnocost
# http://www.myspace.com/normandoray

Über Olbi

(Derzeit inaktiv) Markus, besser bekannt als Olbi, ist seit den Anfängen von replay dabei. Auch wenn es aufgrund seines Studiums in letzter Zeit etwas ruhiger um ihn geworden ist, hat er seine Vorliebe für elektronische Musik nie verloren. Seine Arbeit im Bereich der Lasertechnik lässt ihm zwar immer noch nicht so viel Zeit, doch versucht er ab und zu auch einen Beitrag beizusteuern. Musikalisch kann sich Olbi auf keine bestimmte Richtung festlegen. Ihm gefällt alles, was ordentlich nach vorne geht, aber auch melodische Stücke lassen sein Herz höher schlagen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.