Ausgehtipp zum 2. Weihnachtsfeiertag: Clubgänger mit DJ Arian

Clubgänger Dezember 2009

Clubgänger Dezember 2009

Nachdem im Oktober Style of Eye das Atrium im Starlight (Chemnitz) mit feinstem Techno gerockt hat, steht zum heutigen 2. Weihnachtsfeiertag die nächste Clubgänger Veranstaltung an. Köstlich! Die knappen 2 Monate Pause fühlten sich wieder wie eine Ewigkeit an.

Los geht es um 22.00 Uhr in besagter Disko. Laut Partyflyer beginnen DJ Leu und DJ Marco Daily mit dem Spektakel. Der Act des Abends ist DJ Arian aus Ibiza, wo er im Amnesia Resident DJ ist. Ein heißer Abend ist also garantiert. Die Veranstaltung lohnt sich aber in doppelter Hinsicht. Zum einen werdet ihr wieder mit besten musikalischen Klängen verwöhnt. Zum anderen könnt ihr beginnen, den angefressenen Weihnachtsspeck von eurem Körper zu tanzen.

Clubgänger Dezember 2009

Clubgänger Dezember 2009

DJ Arian war schon letztes Jahr (2008) in Chemnitz zu Gast. Folgendes Video ruft das Event aus der Erinnerung hervor.


Clubgänger #2 (Dezember 2008) – Arian (Amnesia/Cocoon – Ibiza)

Über Philipp

Philipp, der wohl größte Pan-Pot Fan auf Erden, ist das Herz und die Seele von replay – um nicht zu sagen: Philipp ist replay, wenn er nicht gerade als Webdesigner arbeitet. In vielen Beiträgen und musikalischen Schmankerln lässt Philipp euch an seiner Liebe zur Musik und nicht zuletzt an seiner musikalischen Entwicklung teilhaben. Im Moment öffnet er immer wieder gern die Schubladen Deep House, Tech House und Techno. Und dies macht er in jeder freien Minute, die sich finden lässt - mit jeder Menge Einsatz und Engagement, mit unglaublich viel Liebe zum Detail und einer LKW-Ladung Herzblut. Um euch weiterhin qualitativ hochwertige Einblicke in die Welt der elektronischen Tanzmusik zu liefern, ist Philipp für euch immer wieder ganz vorn dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.