Backstage @ Amsterdam Dance Event: Electronation & Plantage 13 presents IDEAL AUDIO, HERZBLUT & PICKADOLL Night

Am vergangenen Wochenende war in Amsterdam anlässlich des Amsterdam Dance Events alles Vertreten, was in der elektronischen Musikszene Rang und Namen hat.

Zum größten Clubfestival der Welt haben die Veranstalter im Vorfeld mit rund 90.000 Besucher gerechnet. Über 2.000 Branchenteilnehmer aus der ganzen Welt waren vertreten. Mehr als 700 DJ’s auf 40 Locations verteilt, haben aufgelegt. Hier ist dazu ein Backstage-Video von der „Electronation & Plantage 13 presents IDEAL AUDIO, HERZBLUT & PICKADOLL Night“ des vergangenen Samstag, bei der Nicolas Masseyeff, Ida Engberg, Stephan Bodzin und Oliver Huntemann an den Turntables standen.

(Die Feed-Abonnenten müssen jetzt mal den Feedreader verlassen und auf die Webseite wechseln, um das Video zu sehen.)


Starring: Roy (Electronation),Oliver Huntemann, André Winter, Jan Langer, Ida Engberg, Ina Kirilova, Nicolas Masseyef, Stephan Bodzin and everyone who has been there!

Über Philipp

Philipp, der wohl größte Pan-Pot Fan auf Erden, ist das Herz und die Seele von replay – um nicht zu sagen: Philipp ist replay, wenn er nicht gerade als Webdesigner arbeitet. In vielen Beiträgen und musikalischen Schmankerln lässt Philipp euch an seiner Liebe zur Musik und nicht zuletzt an seiner musikalischen Entwicklung teilhaben. Im Moment öffnet er immer wieder gern die Schubladen Deep House, Tech House und Techno. Und dies macht er in jeder freien Minute, die sich finden lässt - mit jeder Menge Einsatz und Engagement, mit unglaublich viel Liebe zum Detail und einer LKW-Ladung Herzblut. Um euch weiterhin qualitativ hochwertige Einblicke in die Welt der elektronischen Tanzmusik zu liefern, ist Philipp für euch immer wieder ganz vorn dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.