Beatamines & David Jach – Roadtrip EP

Mangue Records

Nach dem Riesenerfolg der How Never / Something Soul EP auf Keno Records und weiteren anderen Releases auf Damm Records oder Deich sind Beatamines und David Jach auf ihrem Heimatlabel Mangue Records angelangt. Früher als erwartet, erschien letzte Woche schon die Vinyl-Version der Roadtrip EP, welche mit Sicherheit auch in den Clubs und in den Vinyl-Charts mächtig durchstartet. Remixe kommen von Einmusik, Purple Disco Machine und einsauszwei. Digital (Release: 20.07.2012) gibt es auch noch den Samuel Fach Remix. Im ganzen gesehen also ein mächtiges Paket.

Reinhören

Beatamines & David Jach - Roadtrip

Über Philipp

Philipp, der wohl größte Pan-Pot Fan auf Erden, ist das Herz und die Seele von replay – um nicht zu sagen: Philipp ist replay, wenn er nicht gerade als Webdesigner arbeitet. In vielen Beiträgen und musikalischen Schmankerln lässt Philipp euch an seiner Liebe zur Musik und nicht zuletzt an seiner musikalischen Entwicklung teilhaben. Im Moment öffnet er immer wieder gern die Schubladen Deep House, Tech House und Techno. Und dies macht er in jeder freien Minute, die sich finden lässt - mit jeder Menge Einsatz und Engagement, mit unglaublich viel Liebe zum Detail und einer LKW-Ladung Herzblut. Um euch weiterhin qualitativ hochwertige Einblicke in die Welt der elektronischen Tanzmusik zu liefern, ist Philipp für euch immer wieder ganz vorn dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.