Berghain 04 mixed by Ben Klock

Berghain 04 mixed by Ben Klock

Berghain 04 mixed by Ben Klock

Die CD-Serie des Berghains erscheint heute zum 4. Mal auf dem hauseigenen Label Ostgut Ton. Ben Klock, langjähriger Resident im Berghain, mixte die Compilation und tritt damit in die Fußstapfen von Andre Galluzzi, Marcel Dettmann und Len Faki. Herausgekommen ist ein 80-minütiger Mix mit feinstem Techno.

Berghain 04 enthält viele exklusive und unveröffentlichte Stücke. Die exklusiven Tracks werden auf drei Maxis (12″) verteilt erscheinen, davon eine lediglich digital.

Berghain 04 mixed by Ben Klock

Berghain 04 mixed by Ben Klock

Trackliste

1. 154 – Apricot
2. DVS1 – Pressure
3. Juniro Boys – Work (MarcelDettmann Remix)
4. Martyn – Miniluv
5. STL – Loop 04
6. Levon Vincent – The Long Life
7. Jonas Kopp – Michigan Lake
8. ACT – RoHd
9. Mikhail Breen – Veracity
10. DVS1 – Confused
11. Rolando – De Cago
12. Kevin Gorman – 7am Stepper
13. Compression Session 1
14. Roman Lindau – Keppra
15. Tyree – Nuthin Wrong
16. The Echologist – Dirt(Ben Klock Edit)
17. James Ruskin – Graphic
18. Elfin Flight (feat. Elfin Bicer)
19. Rolando – Junie

12″ Veröffentlichungen

14.06.2010 Martyn/Roman Lindau – Berghain 04 Pt. I
28.06.2010 James Ruskin/Kevin Gorman – Berghain 04 Pt. II
19.07.2010 Jonas Kopp/The Echologist (Ben Klock Edit) – Berghain 04 Pt. III (digital only)

Über Philipp

Philipp, der wohl größte Pan-Pot Fan auf Erden, ist das Herz und die Seele von replay – um nicht zu sagen: Philipp ist replay, wenn er nicht gerade als Webdesigner arbeitet. In vielen Beiträgen und musikalischen Schmankerln lässt Philipp euch an seiner Liebe zur Musik und nicht zuletzt an seiner musikalischen Entwicklung teilhaben. Im Moment öffnet er immer wieder gern die Schubladen Deep House, Tech House und Techno. Und dies macht er in jeder freien Minute, die sich finden lässt - mit jeder Menge Einsatz und Engagement, mit unglaublich viel Liebe zum Detail und einer LKW-Ladung Herzblut. Um euch weiterhin qualitativ hochwertige Einblicke in die Welt der elektronischen Tanzmusik zu liefern, ist Philipp für euch immer wieder ganz vorn dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.