BerMuDa 2010: BerMuNight, die Programme der Clubs

BerMuDa 2010: BerMuNight

BerMuDa 2010: BerMuNight

Nachdem ich die Berlin Music Days im Allgemeinen vorstellte und auch den krönenden Abschluss, das FLY BerMuDa, gibt’s nun das Programm für die vollen 4 Tage. Jetzt: BerMuNight.

Die Programme der an BerMuDa teilnehmenden Clubs sind komplett und es wird Einiges geboten. Ob das M_nus Showcase Im „Weekend“, die Eröffnung des „My Name Is Barbarella“ Clubs, eines der Labelshowcases im „Watergate“ oder „Ritter Butzke“ oder entspanntes Pre-Clubbing im „7000“. Zur BerMuDa ist für jeden Geschmack etwas dabei. Einen Überblick über alle Clubnächte gibt es hier:

03.11.2010 Mittwoch
04.11.2010 Donnerstag
05.11.2010 Freitag
06.11.2010 Samstag

Über Philipp

Philipp, der wohl größte Pan-Pot Fan auf Erden, ist das Herz und die Seele von replay – um nicht zu sagen: Philipp ist replay, wenn er nicht gerade als Webdesigner arbeitet. In vielen Beiträgen und musikalischen Schmankerln lässt Philipp euch an seiner Liebe zur Musik und nicht zuletzt an seiner musikalischen Entwicklung teilhaben. Im Moment öffnet er immer wieder gern die Schubladen Deep House, Tech House und Techno. Und dies macht er in jeder freien Minute, die sich finden lässt - mit jeder Menge Einsatz und Engagement, mit unglaublich viel Liebe zum Detail und einer LKW-Ladung Herzblut. Um euch weiterhin qualitativ hochwertige Einblicke in die Welt der elektronischen Tanzmusik zu liefern, ist Philipp für euch immer wieder ganz vorn dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.