Carlo Ruetz – Controlled By Robots EP

Häufig haben wir bereits über Carlo Ruetz berichtet. Letztes Jahr war er bei uns im Interview und dieses Jahr im April lieferte er einen Mix für den replaycast #3. Im September 2013 lud Richie Hawtin, der Chef vom Minus Label, Carlo nach Ibiza zu seiner Veranstaltungsreihe ENTER. ins Space auf Ibiza ein.

Doch dabei sollte es nicht bleiben, sondern die Reise ging weiter. Richie Hawtin scheint den sehr markanten Sound jedenfalls zu mögen. Es folgten in diesem Jahr weitere Auftritte bei Minus-Showcases in Brüssel, Rotterdam und zuletzt bei 10 Days Off in Belgien.

Heute, am 21.07.2014, wurde Carlo Ruetz‘ erste EP auf Minus veröffentlicht. Dort zu releasen ist für viele Künstler eine Ehre. Die „Controlled By Robots“ EP besteht aus 4 Tracks in typischer Ruetz-Manier, die wieder einmal seine verschiedenen Facetten deutlich werden lassen.

Über Claudi

Claudi wird euch ab sofort an ihrer Liebe zur Musik teilhaben lassen und euch des Öfteren mit wertvollen Informationen und Berichten auf dem Laufenden halten. Bereits im Jahr 2008 entfachte die große Leidenschaft zur elektronischen Musik, hervorgerufen durch befreundete DJs. Wenn sie nicht gerade hinter dem Schreibtisch sitzt und im Papierkrieg versinkt, dann vergnügt sie sich auf Partys, Veranstaltungen oder Festivals in diversen Städten. Eine bestimmte musikalische Richtung bevorzugt sie nicht. Egal ob treibende, kraftvolle Beats oder ein paar harmonische Melodien, sie mag Abwechslung, ist offen und entdeckt gerne neue Sachen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.