Carlo Ruetz – Into The Deep EP

Carlo Ruetz hat passend zum Start des Sommers eine neue EP auf supdub records veröffentlicht, mit der er uns mit in die Tiefen seines musikalischen Könnens nimmt. Wer jetzt aber mit deepen Sounds rechnet, der liegt eindeutig falsch. Die EP geht richtig vorwärts und besticht durch technoide Beats und aufwändig, bis ins letzte Detail ausgearbeiteten Themen.

Mit Marc Faenger sowie dem Duo Mark Deutsche & Musoé hat er sich für seine Remixe echte Ausnahmekünstler an die Seite geholt. Release ist digital only.

Carlo Ruetz - Into The Deep EP

Über Philipp

Philipp, der wohl größte Pan-Pot Fan auf Erden, ist das Herz und die Seele von replay – um nicht zu sagen: Philipp ist replay, wenn er nicht gerade als Webdesigner arbeitet. In vielen Beiträgen und musikalischen Schmankerln lässt Philipp euch an seiner Liebe zur Musik und nicht zuletzt an seiner musikalischen Entwicklung teilhaben. Im Moment öffnet er immer wieder gern die Schubladen Deep House, Tech House und Techno. Und dies macht er in jeder freien Minute, die sich finden lässt - mit jeder Menge Einsatz und Engagement, mit unglaublich viel Liebe zum Detail und einer LKW-Ladung Herzblut. Um euch weiterhin qualitativ hochwertige Einblicke in die Welt der elektronischen Tanzmusik zu liefern, ist Philipp für euch immer wieder ganz vorn dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.