CLR & Chris Liebing Present „RECONNECTED 04“ Mixed By Drumcell

Am 10. Februar brachte CLR die vierte Ausgabe seiner Compilation-Reihe „Reconnected“ heraus. Der Sampler beinhaltet ausschließlich Label-Releases und wurde vom neuesten Mitglied Drumcell aus L.A. gemixt. Der Mix startet mit „Dispatch“, einem der eindringlichsten Tracks seines Albums „Sleep Complex“ und endet mit einem Remix der Album-Single „Speak Silence“.

Weitere rennomierte Künstler wie Speedy J, Chris Liebing, Tommy Four Seven, Brian Sanhaji, Monoloc und Rebekka runden das Ergebnis ab. Reconnected 04 ist ein Must-have für alle, die modernen, kompromisslosen Techno mögen und zu schätzen wissen. Reinhören am Besten via Beatport.

CLR & Chris Liebing Present "RECONNECTED 04" Mixed By Drumcell

Über Martin

Martin, IT-Spezi aus Chemnitz mit Liebe zur elektronischen Musik, unterstützt seit 2013 replay. Er steht zurzeit total auf härteren, düsteren Sound von Labels wie CLR, Drumcode oder Dystopian. Demnach hat er es sich zum Ziel gesetzt, vor allem den Bereich Techno voran zu treiben. Dabei ist er aber auch immer offen für andere Genres der elektronischen Musik. An den Wochenenden stürzt er sich gerne ins nächtliche Getümmel der verschiedensten Locations, um mit Freunden zu feiern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.