Cocoon Compilation M

Cocoons bekannte Buchstaben-Compilationreihe ist mittlerweile bei „M“ angelangt und erscheint in diesem Jahr mit einem rosanen Cover. Für die dreizehnte Auflage haben unter anderem die Künstler Douglas Greed, Gary Beck, Ray Kajoika, Julien Bracht und einige weitere Tracks beigesteuert. Die Cocoon Compilation M erscheint auf CD, digital und in einer Box mit sechs Vinyls.

Trackliste

01. Makam – Samsara
02. Inxec & Matt Tolfrey – Never In Doubt
03. Alejandro Mosso – Grinding Love
04. Douglas Greed – Dynamit Feat. Kuss
05. Waff – Beatmakerz
06. Temma Teje – Nueva
07. Kyle Geiger – The Come Down
08. Gary Beck – Stranger
09. Ray Kajoika – Never Ending
10. Mind Against – Argo
11. Tuff City Kids – Meshnerize
12. Julien Bracht – Anthem Rhythm

Cocoon Compilation M

Über Philipp

Philipp, der wohl größte Pan-Pot Fan auf Erden, ist das Herz und die Seele von replay – um nicht zu sagen: Philipp ist replay, wenn er nicht gerade als Webdesigner arbeitet. In vielen Beiträgen und musikalischen Schmankerln lässt Philipp euch an seiner Liebe zur Musik und nicht zuletzt an seiner musikalischen Entwicklung teilhaben. Im Moment öffnet er immer wieder gern die Schubladen Deep House, Tech House und Techno. Und dies macht er in jeder freien Minute, die sich finden lässt - mit jeder Menge Einsatz und Engagement, mit unglaublich viel Liebe zum Detail und einer LKW-Ladung Herzblut. Um euch weiterhin qualitativ hochwertige Einblicke in die Welt der elektronischen Tanzmusik zu liefern, ist Philipp für euch immer wieder ganz vorn dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.