Dapayk – 20 Years on Stage Documentary

Wenn man mit der elektronischen Musik verwurzelt ist, dann ist Dapayk ein Begriff. Mehr als das sogar. Seit nun mehr 20 Jahren ist Niklas Worgt auf der Bühne unterwegs und präsentiert seine Musik als Liveact. Zu diesem Anlass erscheint die mehrteilige Dokumentation „Dapayk – 20 Years on Stage Documentary“.

Über zwei Jahre wurde der thüringische Künstler von einem Kamerateam auf seinen Reisen auf Schritt und Tritt begleitet. Herausgekommen ist die allererste Retrospektive, die die zwei Dekaden Dapayks Karriere als einer der besten und begehrtesten Liveacts beleuchtet. Es werden nicht nur seine verschiedenen Projekte vorgestellt, sondern darüber hinaus auch seine Arbeitsweise als Musiker und Produzent. Im ersten Teil der Dokumentation geht es um die Geschichte Dapayks. Die weiteren Teile (insgesamt fünf) werden im 2-wöchentlichem Abstand nach und nach veröffentlicht.

Webisode 1: Dapayk History

Webisode 2: Dapayk & Padberg

Webisode 3: Work & Travel‬

Webisode 4: I LOVE VINYL

Webisode 5: Nerdtalk

Über Philipp

Philipp, der wohl größte Pan-Pot Fan auf Erden, ist das Herz und die Seele von replay – um nicht zu sagen: Philipp ist replay, wenn er nicht gerade als Webdesigner arbeitet. In vielen Beiträgen und musikalischen Schmankerln lässt Philipp euch an seiner Liebe zur Musik und nicht zuletzt an seiner musikalischen Entwicklung teilhaben. Im Moment öffnet er immer wieder gern die Schubladen Deep House, Tech House und Techno. Und dies macht er in jeder freien Minute, die sich finden lässt - mit jeder Menge Einsatz und Engagement, mit unglaublich viel Liebe zum Detail und einer LKW-Ladung Herzblut. Um euch weiterhin qualitativ hochwertige Einblicke in die Welt der elektronischen Tanzmusik zu liefern, ist Philipp für euch immer wieder ganz vorn dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.