Dapayk & Roland Aira TR 8, System 1, VT 3, TB 3, MX 1 (Provence Electronica Sun Downer)

Es ist bekannt, dass Dapayk zusammen mit seiner Frau Eva Padberg des Öfteren in abgeschiedenen Gegenden eine kleine Auszeit nimmt. Sei es in Schottland, in den österreichischen Bergen oder in der Provence. Aktuell chillt Dapayk wieder in der Provence und hat mit Hilfe seines Roland Aira-Fuhrparks auch wieder eine kleine Jam-Session auf Video festgehalten. Einfach nur Wow.

Here’s a little Electronica jam I recorded…
All drum & synth sounds are coming from the Roland Airas, all vocal samples from Ableton. The System-1 & the TB-3 receive notes from Ableton too.

Über Philipp

Philipp, der wohl größte Pan-Pot Fan auf Erden, ist das Herz und die Seele von replay – um nicht zu sagen: Philipp ist replay, wenn er nicht gerade als Webdesigner arbeitet. In vielen Beiträgen und musikalischen Schmankerln lässt Philipp euch an seiner Liebe zur Musik und nicht zuletzt an seiner musikalischen Entwicklung teilhaben. Im Moment öffnet er immer wieder gern die Schubladen Deep House, Tech House und Techno. Und dies macht er in jeder freien Minute, die sich finden lässt - mit jeder Menge Einsatz und Engagement, mit unglaublich viel Liebe zum Detail und einer LKW-Ladung Herzblut. Um euch weiterhin qualitativ hochwertige Einblicke in die Welt der elektronischen Tanzmusik zu liefern, ist Philipp für euch immer wieder ganz vorn dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.