Die Charts für August 2010

1. Marcus Meinhardt – Trouble


Marcus Meinhardt – Trouble (2010) Tech House

2. Afrojack Ft. Eva Simons – Take Over Control


Afrojack Ft. Eva Simons – Take Over Control (Extended Mix) (2010) Progressive House

3. DJ Koze – Sbooty


DJ Koze – Sbooty (2010) Tech House

4. Andhim – Patty Sue


Andhim – Patty Sue (Super Flu Suncreams Remix) (2010) Tech House

5. Juana Molina – Un Dia


Juana Molina – Un Dia (Reboot Remix) (2010) Tech House

6. Gunnar Stiller – Manaus Madness


Gunnar Stiller – Manaus Madness (Marek Hemmann Remix) (2010) Tech House

7. Robyn – Hang With Me


Robyn – Hang With Me (Avicii’s Exclusive Club Mix) (2010) Progressive House

8. Oliver Koletzki & Fran – Arrow and Bow


Oliver Koletzki & Fran – Arrow and Bow (2010) House

9. Onze – Goodbye Lino


Onze – Goodbye Lino (2010) Tech House

10. Steve Angello – Knas


Steve Angello – Knas (Original Mix) (2010) House

3 Gedanken zu „Die Charts für August 2010

  1. Olbi schreibt:

    3

    Hi Alex,
    vielen Dank für deinen Mix. Ich finde er ist sehr gut geworden und du hast wirklich eine gute Auswahl getroffen :)
    Zu den aktuellen Charts. Sie sind zwar etwas Tech-House lastig, aber diese Richtung sagt uns im Moment recht zu. Besonders mag ich Onze – Goodbye Lino, da es eine leicht melancholische Stimmung vermittelt und eher von der ruhigen Sorte ist.
    Nochmals vielen Dank für deinen Mix. Ich werde mir den bestimmt noch recht oft anhören :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

"Wenn wir könnten, würden wir Musik heiraten…"