Different Marks – Untitled

Gestern erschien vom Trio Different Marks das Album „Untitled“ auf dem Label Pets Recordings. Different Marks ist eine Kollaboration zwischen Martin Dawson und dem Duo Grzegorz Demiañczuk und Voitek Tarañczuk, die man unter dem Namen Catz N‘ Dogz kennt. Das groteske am Album: Martin Dawson verstarb völlig unerwartet im November des letzten Jahres kurz nach dem das Album komplett fertig produziert war.

„Untitled“ ist kostenlos erhältlich: http://www.differentmarks.pets-recordings.com. Außerdem wird das Album auch von den großen Downloadshops Beatport, Juno, Whatpeopleplay kostenlos angeboten. Eine feine Geste für ein feines Album! Hört euch das Album an und teilt es mit euren Freunden.

Trackliste

01 Shiny Pennies feat. Cari
02 Can’t Figure Me Out feat. Ben Westbeech
03 Into The Night feat Mama
04 To Be Without Me feat. Glimpse
05 Lavender Lady feat. Paul Randolph
06 Motor Stepper feat. James Yuill
07 Lonely In My Room
08 We Are Young feat. Tanya Horo
09 If You Ask Me feat. Voitek Taranczuk
10 Ula
11 You Help Me feat. Nnaji

Different Marks - Untitled

Über Philipp

Philipp, der wohl größte Pan-Pot Fan auf Erden, ist das Herz und die Seele von replay – um nicht zu sagen: Philipp ist replay, wenn er nicht gerade als Webdesigner arbeitet. In vielen Beiträgen und musikalischen Schmankerln lässt Philipp euch an seiner Liebe zur Musik und nicht zuletzt an seiner musikalischen Entwicklung teilhaben. Im Moment öffnet er immer wieder gern die Schubladen Deep House, Tech House und Techno. Und dies macht er in jeder freien Minute, die sich finden lässt - mit jeder Menge Einsatz und Engagement, mit unglaublich viel Liebe zum Detail und einer LKW-Ladung Herzblut. Um euch weiterhin qualitativ hochwertige Einblicke in die Welt der elektronischen Tanzmusik zu liefern, ist Philipp für euch immer wieder ganz vorn dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.