Ein paar Jahre zurück in die Vergangenheit Teil 2

Classics

Classics

Es ist leider schon eine Weile her, dass es für zwischendurch etwas Musik gab. Leider sind wir (ich und Philipp) beide sehr beschäftigt und so bleibt im Moment nur wenig Zeit unserem Hobby nachzugehen. Ein paar Beiträge schreiben, nach interessanten Themen recherchieren , viel Musik hören. All das kommt im Moment etwas zu kurz. Eine Ausrede soll das jedoch nicht sein. Wir versuchen dennoch unser Bestes, dies zu verbessern und mehr Beiträge auf die Beine zu stellen. Und da heute Freitag ist und das Wochenende vor der Tür steht, habe ich mal ein paar ältere Tracks rausgesucht, um mal wieder an die guten alten Zeiten zu erinnern. Ein schönes Wochenende. Außerdem brauchen wir noch mehr Feedback, denn das Redesign steht demnächst an.


Eric Prydz vs Pink Floyd – Proper Education (2006) Electro House


Rockefeller – Do It 2 Nite (2005) House


Tiga – You Gonna Want Me (Tocadisco Remix) (2007) Electro House


Daft Punk – Burnin‘ (1997) French House


Lexy & K Paul – Girls Get It First (2003) Techno

Über Olbi

(Derzeit inaktiv) Markus, besser bekannt als Olbi, ist seit den Anfängen von replay dabei. Auch wenn es aufgrund seines Studiums in letzter Zeit etwas ruhiger um ihn geworden ist, hat er seine Vorliebe für elektronische Musik nie verloren. Seine Arbeit im Bereich der Lasertechnik lässt ihm zwar immer noch nicht so viel Zeit, doch versucht er ab und zu auch einen Beitrag beizusteuern. Musikalisch kann sich Olbi auf keine bestimmte Richtung festlegen. Ihm gefällt alles, was ordentlich nach vorne geht, aber auch melodische Stücke lassen sein Herz höher schlagen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.