Ein typischer Studiotag von Stephan Bodzin

Am Freitagabend veröffentlichte Stephan Bodzin ein Video aus seinem Studio. Es zeigt einen typischen Stephan Bodzin, wie man ihn von seinen Live- und DJ-Sets kennt: Zu 100 Prozent bei der Sache, mit seiner Musik mitgehend, wild gestikulierend, total euphorisch und glücklich.

„typical studio day 🙃 #newalbumalmostdone“, schrieb er dazu in diversen sozialen Netzwerken. Der Hashtag „newalbumalmostdone“ meint außerdem, dass Stephan wohl sein neues Album fast fertig hat.

Das Video macht richtig Lust auf mehr und so können wir auf diesen gezeigten Track und das kommende Album gespannt sein. Und nun schaue ich mir noch einmal das Video an, weil es so schön ist.

Über Philipp

Philipp, der wohl größte Pan-Pot Fan auf Erden, ist das Herz und die Seele von replay – um nicht zu sagen: Philipp ist replay, wenn er nicht gerade als Webdesigner arbeitet. In vielen Beiträgen und musikalischen Schmankerln lässt Philipp euch an seiner Liebe zur Musik und nicht zuletzt an seiner musikalischen Entwicklung teilhaben. Im Moment öffnet er immer wieder gern die Schubladen Deep House, Tech House und Techno. Und dies macht er in jeder freien Minute, die sich finden lässt - mit jeder Menge Einsatz und Engagement, mit unglaublich viel Liebe zum Detail und einer LKW-Ladung Herzblut. Um euch weiterhin qualitativ hochwertige Einblicke in die Welt der elektronischen Tanzmusik zu liefern, ist Philipp für euch immer wieder ganz vorn dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.