Es wird wieder ruhiger

So, nach diesem aufregendem Wochenende mit der geilen Party gepaart mit einer stressigen Woche, die außerdem von wenig Schlaf geprägt war, ist es nun Zeit die Sache ausklingen zu lassen und die neue Woche etwas ruhiger und gediegener anzugehen. Deswegen haben wir mal ein paar ganz nette Tracks zum Chillen, Abschalten und Seele baumeln lassen herausgesucht.


Motorcycle – As the Rush Comes (Gabriel & Dresden Chill Mix) (2003) Chill Out


Paul Kalkbrenner – Azure (2008) TECHNO


Deadmau5 – I Remember (Vocal Mix) (2008) Progessive Trance/House


Morgan Page Feat. Lissie – Longest Road (Deadmau5 Remix) (2008) Progessive House


Radio Slave – K Maze (2008) Minimal House

Über Olbi

(Derzeit inaktiv) Markus, besser bekannt als Olbi, ist seit den Anfängen von replay dabei. Auch wenn es aufgrund seines Studiums in letzter Zeit etwas ruhiger um ihn geworden ist, hat er seine Vorliebe für elektronische Musik nie verloren. Seine Arbeit im Bereich der Lasertechnik lässt ihm zwar immer noch nicht so viel Zeit, doch versucht er ab und zu auch einen Beitrag beizusteuern. Musikalisch kann sich Olbi auf keine bestimmte Richtung festlegen. Ihm gefällt alles, was ordentlich nach vorne geht, aber auch melodische Stücke lassen sein Herz höher schlagen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.