Essential Mix: Charlotte de Witte

Die weltweit am meisten gehypte Frau im Techno-Zirkus neben Amelie Lens ist derzeit Charlotte de Witte aus Belgien. Mit gerade einmal 25 Jahren feierte sie ihr „Essential Mix“-Debüt, das am Samstagmorgen, den 10.02.2018, auf BBC Radio 1 ausgestrahlt wurde. Techno vom Feinsten, mit vielen eigenen, unveröffentlichten Tracks.

Wer den Essential Mix drüben auf der BBC Radio 1 Webseite hören möchte, hat noch genau 28 Tage Zeit dazu.

Essential Mix: Charlotte de Witte

Über Philipp

Philipp, der wohl größte Pan-Pot Fan auf Erden, ist das Herz und die Seele von replay – um nicht zu sagen: Philipp ist replay, wenn er nicht gerade als Webdesigner arbeitet. In vielen Beiträgen und musikalischen Schmankerln lässt Philipp euch an seiner Liebe zur Musik und nicht zuletzt an seiner musikalischen Entwicklung teilhaben. Im Moment öffnet er immer wieder gern die Schubladen Deep House, Tech House und Techno. Und dies macht er in jeder freien Minute, die sich finden lässt - mit jeder Menge Einsatz und Engagement, mit unglaublich viel Liebe zum Detail und einer LKW-Ladung Herzblut. Um euch weiterhin qualitativ hochwertige Einblicke in die Welt der elektronischen Tanzmusik zu liefern, ist Philipp für euch immer wieder ganz vorn dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.