Fiesta Le Grande in Chemnitz

Fiesta Le Grande

Fiesta Le Grande

Es ist mal wieder soweit. Pünktlich zum Osterfest findet am Samstag, dem 11. April 2009,  in der Chemnitzer Stadthalle die Osterfiesta „Fiesta Le Grande“ statt. Nachdem letztes Jahr Lexy & K-Paul da waren, ist dieses Jahr Moguai am Start und wird uns so richtig einheizen. DJ Leu wird dabei die Massen mit passender Musik zum Aufwärmen in Tanzstimmung versetzen. Die Stadthalle wird sicherlich wieder bis zum Rand mit Feierwütigen gefüllt sein und alle werden, passend zum schönen Wetter, gute Laune mitbringen.

Fiesta Le Grande ist immer wieder ein Erlebnis wert. HOUSE 2 ELECTRO wünscht in diesem Sinne allen Partygängern und Musikliebhabern ein schönes Osterfest!

Hier einige ausgewählte Tracks von Moguai


Moguai – Beatbox (Inpetto Remix) (2009) Electro House


Moguai – Sitting on Chrome (2008) Electro House


Moguai & Tocadisco – Freaks (Moguai Mix) (2007) Electro House

Über Olbi

(Derzeit inaktiv) Markus, besser bekannt als Olbi, ist seit den Anfängen von replay dabei. Auch wenn es aufgrund seines Studiums in letzter Zeit etwas ruhiger um ihn geworden ist, hat er seine Vorliebe für elektronische Musik nie verloren. Seine Arbeit im Bereich der Lasertechnik lässt ihm zwar immer noch nicht so viel Zeit, doch versucht er ab und zu auch einen Beitrag beizusteuern. Musikalisch kann sich Olbi auf keine bestimmte Richtung festlegen. Ihm gefällt alles, was ordentlich nach vorne geht, aber auch melodische Stücke lassen sein Herz höher schlagen.

7 Gedanken zu „Fiesta Le Grande in Chemnitz

  1. Philipp schreibt:

    6

    Kleines Fazit von der vergangenen Partynacht:

    Fiesta macht wie jedes Jahr Spaß. Die Stadthalle war wieder gerammelt voll, aber wenn man sich nur auf einem Floor aufhält alles kein Problem.

    DJ Leu hat vor und nach Moguai wieder einmal hammermäßige Musik aufgelegt. Moguai hatte ich bisher noch nicht live erlebt vorher. Ich muss sagen, Moguai ist schon ein cooler Typ, der überhaupt nicht abgehoben wirkt. Das DJ Set, welches er aufgelegt hat, war einfach nur klasse :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

"Wenn wir könnten, würden wir Musik heiraten…"