Finale der X-Tour im Watergate und Pan-Pot X-MIX

14.12.2013 – Pan-Pot X-Tour – Watergate, Berlin

Am 14. Dezember war das Watergate in Berlin Schau- und Hörplatz des großen Finales der nach zehn Gigs endenden X-Tour. Zur X-Tour ist eigentlich alles gesagt worden, zur Nacht im rappelvollen Watergate jedoch nicht: Pan-Pot, das sind die beiden sympathischen Herren Tassilo Ippenberger und Thomas Benedix, hatten die Ehre – mit Unterbrechung des wirklich guten, anderthalbstündigen Extrawelt Livesets – auf dem Mainfloor die ganze Nacht zu spielen. Ende (so wie es auch immer auf dem Timetable steht) unbekannt.

Tja was soll man dazu groß sagen. Eine unvergessliche Nacht mit der entsprechenden, tollen Musik war viel zu schnell zu Ende. Geblieben sind die Erinnerungen, einige Fotos und der knapp zweistündige, zum Download bereit stehende Pan-Pot X-MIX. Wow.

Finale der X-Tour im Watergate und Pan-Pot X-MIX

Finale der X-Tour im Watergate und Pan-Pot X-MIX

14.12.2013 – Pan-Pot X-Tour – Watergate, Berlin

14.12.2013 – Pan-Pot X-Tour – Watergate, Berlin

Über Philipp

Philipp, der wohl größte Pan-Pot Fan auf Erden, ist das Herz und die Seele von replay – um nicht zu sagen: Philipp ist replay, wenn er nicht gerade als Webdesigner arbeitet. In vielen Beiträgen und musikalischen Schmankerln lässt Philipp euch an seiner Liebe zur Musik und nicht zuletzt an seiner musikalischen Entwicklung teilhaben. Im Moment öffnet er immer wieder gern die Schubladen Deep House, Tech House und Techno. Und dies macht er in jeder freien Minute, die sich finden lässt - mit jeder Menge Einsatz und Engagement, mit unglaublich viel Liebe zum Detail und einer LKW-Ladung Herzblut. Um euch weiterhin qualitativ hochwertige Einblicke in die Welt der elektronischen Tanzmusik zu liefern, ist Philipp für euch immer wieder ganz vorn dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.