Fritz Kalkbrenner kündigt neues Album „Sick Travellin“ auf Suol an

Fritz Kalkbrenner

Die Nachricht hat sich gestern verdammt schnell im Internet verbreitet: Fritz Kalkbrenner kündigt für den 19. Oktober 2012 sein neues Album „Sick Travellin“ auf dem Label Suol an. Ich bin ein großer von Fritz und bin auf das neue Album gespannt wie ein Flitzebogen. „Here Today Gone Tomorrow“ war schon ein voller Erfolg und hat bei mir im Herzen einen sehr großen Platz eingenommen.

Zum neuen Album sagt Fritz

„Ich feile derzeit unter der Woche, zu jeder freien Minute an den Entwürfen, die ich im letzten Jahr zusammen getragen habe. Es ist toll wieder von früh bis spät mit viereckigen Augen vor den Geräten zu hocken und Nägel mit Köpfen zu machen.“

Über Philipp

Philipp, der wohl größte Pan-Pot Fan auf Erden, ist das Herz und die Seele von replay – um nicht zu sagen: Philipp ist replay, wenn er nicht gerade als Webdesigner arbeitet. In vielen Beiträgen und musikalischen Schmankerln lässt Philipp euch an seiner Liebe zur Musik und nicht zuletzt an seiner musikalischen Entwicklung teilhaben. Im Moment öffnet er immer wieder gern die Schubladen Deep House, Tech House und Techno. Und dies macht er in jeder freien Minute, die sich finden lässt - mit jeder Menge Einsatz und Engagement, mit unglaublich viel Liebe zum Detail und einer LKW-Ladung Herzblut. Um euch weiterhin qualitativ hochwertige Einblicke in die Welt der elektronischen Tanzmusik zu liefern, ist Philipp für euch immer wieder ganz vorn dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.