Geburtstagsverlosung #5: 2x Sucré Salé – Zuchar and Salt EP (Supdub Records)

Geburtstagsverlosung Nummer fünf steht an. Anfang Februar erschien die „Zuchar and Salt EP“ der Pariser Connection Sucré Salé. Seitdem ist „Bye Bye Les Fraises“ im Sascha Braemer & Alfred Heinrichs Remix aus keinem DJ-Set und keiner Party mehr wegzudenken. Was für ein emotionales Brett! Supdub Records aus Berlin hat für unsere Aktion zwei Vinyl-Exemplare zur Verfügung gestellt.

Die Gewinne

2x Sucré Salé – Zuchar and Salt EP (Supdub Records)

Geburtstagsverlosung #5: 2x Sucré Salé - Zuchar and Salt EP (Supdub Records)

Wie könnt ihr gewinnen?

1 Los: Kommentar unter diesen Beitrag – Schreibt euren Lieblingskünstler vom Label Supdub Records
+ 1 Los: Den Beitrag twittern. „Bei @replaymag_de gibt’s eine Geburtstagsaktion. Ich bin dabei! https://www.replaymag.de/geburtstagsverlosung-5-2x-sucr-sal-zuchar-and-salt-ep-supdub-records #replay4
+ 1 Los: Den Link zum Beitrag bei Facebook teilen (muss natürlich öffentlich sein)
+ 1 Los: Den Link zum Beitrag bei Google+ teilen (muss natürlich öffentlich sein)

Jeder Teilnehmer kann also maximal 4 Lose einheimsen. Es gewinnen nicht die Teilnehmer, die die meisten Lose haben. Mehr Lose erhöhen nur die Chance auf einen Preis. Die geteilten Links in den sozialen Netzwerken bitte mit in den Kommentar im Blog. Denn nur so kann ich auch nachvollziehen, dass ihr etwas geteilt habt. Die Links bekommt ihr per Klick auf das Datum (siehe Grafik).

4 Jahre House 2 Electro bzw. replay

Die Verlosung läuft bis zum 05.04.2013 24.00 Uhr. Bitte beachtet die Teilnahmeregeln.

Über Philipp

Philipp, der wohl größte Pan-Pot Fan auf Erden, ist das Herz und die Seele von replay – um nicht zu sagen: Philipp ist replay, wenn er nicht gerade als Webdesigner arbeitet. In vielen Beiträgen und musikalischen Schmankerln lässt Philipp euch an seiner Liebe zur Musik und nicht zuletzt an seiner musikalischen Entwicklung teilhaben. Im Moment öffnet er immer wieder gern die Schubladen Deep House, Tech House und Techno. Und dies macht er in jeder freien Minute, die sich finden lässt - mit jeder Menge Einsatz und Engagement, mit unglaublich viel Liebe zum Detail und einer LKW-Ladung Herzblut. Um euch weiterhin qualitativ hochwertige Einblicke in die Welt der elektronischen Tanzmusik zu liefern, ist Philipp für euch immer wieder ganz vorn dabei.

19 Gedanken zu „Geburtstagsverlosung #5: 2x Sucré Salé – Zuchar and Salt EP (Supdub Records)

  1. Frank LaFunk schreibt:

    7

    Der komplette Künstler Roster von Supdub ist es eigentl. Wert hier genannt zu werden! Ich beschränke mich jetzt einfach mal auf Alfred Heinrichs. ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

"Wenn wir könnten, würden wir Musik heiraten…"