Get No Sleep in der O2 World in Berlin

Get No Sleep

Berlin ist sehr berühmt für seine Undergroundparties und Clubnächte. Aber auch diverse Großveranstaltungen sind in Berlin zu finden. So findet diesen Freitag (9. September) ein eher kommerziell angesiedeltes Event statt. Tiesto, einer der gefragtesten DJs der Welt, Fedde Le Grand, Martin Solveig, Sander van Doorn und Deniz Koyu kommen die Hauptstadt besuchen.

Alle 5 DJs haben einen internationalen Hintergrund, weltweiten Erfolg und werden sicherlich die Halle füllen. Für Stimmung wird gesorgt werden: Berliner und Menschen, die von außerhalb anreisen oder die es auch mal etwas mainstreamiger und tranciger mögen, können sich auf einen tollen Abend freuen. Tickets gibt’s für stolze 42 €, aber Events dieses Formats haben nun mal ihren Preis. Ein Premiumticket kostet sogar 95 €. Ob man bereit ist, so viel Geld für einen Abend zu zahlen, muss jeder selbst entscheiden.

Ein paar mehr spärliche Infos gibt es dazu auf der O2 World Webseite.

Über Olbi

(Derzeit inaktiv) Markus, besser bekannt als Olbi, ist seit den Anfängen von replay dabei. Auch wenn es aufgrund seines Studiums in letzter Zeit etwas ruhiger um ihn geworden ist, hat er seine Vorliebe für elektronische Musik nie verloren. Seine Arbeit im Bereich der Lasertechnik lässt ihm zwar immer noch nicht so viel Zeit, doch versucht er ab und zu auch einen Beitrag beizusteuern. Musikalisch kann sich Olbi auf keine bestimmte Richtung festlegen. Ihm gefällt alles, was ordentlich nach vorne geht, aber auch melodische Stücke lassen sein Herz höher schlagen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.