Hanne & Lore entern Chemnitz

Hanne & Lore

Nach der Vorwoche war auch dieses Wochenende musikalisch und feiertechnisch wieder erste Sahne. Der BIG STYLEZ Tech House Floor hat gerockt, man kann es nicht anders sagen. Freunde getroffen, gute Musik, gut getanzt, gut gequatscht.

Den Anfang machte Micrologue, der sehr viele seiner neuen Produktionen spielte. Da waren Titel dabei, die haben mich schwer beeindruckt (Kostprobe: 1 // 2). Insgesamt ein sehr schönes – ich nenne es mal – melodisches Techno Set. Den Hauptgang lieferten Hanne & Lore mit ihrem unverwechselbaren, Super Flu ähnlichen Sound. Hammer! Die Jungs spielen nicht nur gute Musik, sondern sind auch noch super sympathisch. So muss das sein. Danke für die guten Gespräche und die Fotos. Zum Abschluss gab’s von Thomas Rebsch noch ein schönes Techno Set, wie man es von ihm gewohnt ist: qualitativ und musikalisch top.


Hanne & Lore – Big Stylez, Chemnitz (21.01.2012)

Hanne & Lore

Hanne & Lore

Hanne & Lore

Hanne & Lore

Hanne & Lore

Hanne & Lore

Hanne & Lore

Über Philipp

Philipp, der wohl größte Pan-Pot Fan auf Erden, ist das Herz und die Seele von replay – um nicht zu sagen: Philipp ist replay, wenn er nicht gerade als Webdesigner arbeitet. In vielen Beiträgen und musikalischen Schmankerln lässt Philipp euch an seiner Liebe zur Musik und nicht zuletzt an seiner musikalischen Entwicklung teilhaben. Im Moment öffnet er immer wieder gern die Schubladen Deep House, Tech House und Techno. Und dies macht er in jeder freien Minute, die sich finden lässt - mit jeder Menge Einsatz und Engagement, mit unglaublich viel Liebe zum Detail und einer LKW-Ladung Herzblut. Um euch weiterhin qualitativ hochwertige Einblicke in die Welt der elektronischen Tanzmusik zu liefern, ist Philipp für euch immer wieder ganz vorn dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.