Heute ist Pigmentstörung

Pigmentstörung 2009

Pigmentstörung 2009

So liebe Freunde der minimalistischen Musik. Heute ist es endlich soweit. Die Zeit des langen Wartens, des Nägel-bis-zu-den Fingerkuppen-abkauen und des Hibbelig-sein vor Aufregung ist vorbei. Am 24. Juni haben wir euch ja schon das Event vorgestellt: Es ist wieder Zeit für Pigmentstörung. Auch die Initiatoren des Events hatten wir schon vor einiger Zeit in unserem Interview: 5 + 1 Fragen an Foss & Stoxx.

Wir von HOUSE 2 ELECTRO werden natürlich dabei sein und abfeiern. Wir sind deshalb extra zeitig ins Bett gegangen, um auch lang genug durchhalten zu können. Möge die Party beginnen!

Über Olbi

(Derzeit inaktiv) Markus, besser bekannt als Olbi, ist seit den Anfängen von replay dabei. Auch wenn es aufgrund seines Studiums in letzter Zeit etwas ruhiger um ihn geworden ist, hat er seine Vorliebe für elektronische Musik nie verloren. Seine Arbeit im Bereich der Lasertechnik lässt ihm zwar immer noch nicht so viel Zeit, doch versucht er ab und zu auch einen Beitrag beizusteuern. Musikalisch kann sich Olbi auf keine bestimmte Richtung festlegen. Ihm gefällt alles, was ordentlich nach vorne geht, aber auch melodische Stücke lassen sein Herz höher schlagen.

4 Gedanken zu „Heute ist Pigmentstörung

  1. Olbi schreibt:

    4

    Ja war schon geil gestern. So ab 4 wurde die Musik dann nochmal richtig gut. Leider musste ich dann auch gehen…blödes Lernen xD
    Und das mit den Freigetränken üben wir nochmal ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

"Wenn wir könnten, würden wir Musik heiraten…"