Hit der Woche KW 03 2012: Jan Blomqvist – Big Jet Plane (Animal Trainer Remix)

Hit der Woche

Da hat der gebürtige Schwede, der aktuell in Berlin lebt, ein Ding raus gehauen: „Big Jet Plane“, eine Veröffentlichung, in der große Gefühle stecken.  Das merkt man beim Hören. Ich habe mich bewusst für den Animal Trainer Remix entschieden, und damit gegen das Original und den Niconé Remix. Digital war der Release im Novemver 2011, die Vinyl kam erst Anfang Januar auf den Markt. Dantze Baby.

Jan Blomqvist – Big Jet Plane (Animal Trainer Remix) (2011) Tech House

Über Philipp

Philipp, der wohl größte Pan-Pot Fan auf Erden, ist das Herz und die Seele von replay – um nicht zu sagen: Philipp ist replay, wenn er nicht gerade als Webdesigner arbeitet. In vielen Beiträgen und musikalischen Schmankerln lässt Philipp euch an seiner Liebe zur Musik und nicht zuletzt an seiner musikalischen Entwicklung teilhaben. Im Moment öffnet er immer wieder gern die Schubladen Deep House, Tech House und Techno. Und dies macht er in jeder freien Minute, die sich finden lässt - mit jeder Menge Einsatz und Engagement, mit unglaublich viel Liebe zum Detail und einer LKW-Ladung Herzblut. Um euch weiterhin qualitativ hochwertige Einblicke in die Welt der elektronischen Tanzmusik zu liefern, ist Philipp für euch immer wieder ganz vorn dabei.

3 Gedanken zu „Hit der Woche KW 03 2012: Jan Blomqvist – Big Jet Plane (Animal Trainer Remix)

  1. HouseFreak schreibt:

    1

    Die neue Einbettungsmethode von Youtube-Videos ist zwar irgendwie raffiniert, allerdings finde ich sie nicht gut, weil man nun nicht mehr die Qualität ändern kann. Und da die Soundqualität von der Videoqualität abhängt, hört sich das teils nicht so dolle an.

    1. Philipp schreibt:

      2

      Danke für das Lob und die konstruktive Kritik. Bezüglich der Qualität werde ich nochmals recherchieren, ob ich da noch etwas verbessern kann. Da ich einfach die Höhe des Videos auf den Player beschränke, wird die Qualitätsanzeige ganz einfach abgeschnitten und nicht angezeigt.

    2. Philipp schreibt:

      3

      Ich habe heute an einer Lösung zur Verbesserung der Soundqualität gearbeitet. Das Youtube-Video startet jetzt in einer 480er Qualität, die sich auf den Ton hörbar positiv auswirkt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

"Wenn wir könnten, würden wir Musik heiraten…"