Hit der Woche KW 13 2013: Sam Paganini – Fire In My Arms

Hit der Woche

Samuel „Sam“ Paganini, italienischer DJ und Produzent, ist schon seit mehr als zehn Jahren im Geschäft. Seit 2011 hat seine Karriere durch Releases auf Plus 8 und Drumcode einen gewaltigen Schub erfahren. Erst kürzlich gab Sam mit der „Body To Body“ EP sein Debüt auf Cocoon Recordings. Ein gelungenes, wie ich finde. Ganz klarer Favorit ist „Fire In My Arms“, das schon in so manchem aktuellen Set (Sven Väth / Pan-Pot) gespielt wurde.

Sam Paganini – Fire In My Arms (2013)

Über Philipp

Philipp, der wohl größte Pan-Pot Fan auf Erden, ist das Herz und die Seele von replay – um nicht zu sagen: Philipp ist replay, wenn er nicht gerade als Webdesigner arbeitet. In vielen Beiträgen und musikalischen Schmankerln lässt Philipp euch an seiner Liebe zur Musik und nicht zuletzt an seiner musikalischen Entwicklung teilhaben. Im Moment öffnet er immer wieder gern die Schubladen Deep House, Tech House und Techno. Und dies macht er in jeder freien Minute, die sich finden lässt - mit jeder Menge Einsatz und Engagement, mit unglaublich viel Liebe zum Detail und einer LKW-Ladung Herzblut. Um euch weiterhin qualitativ hochwertige Einblicke in die Welt der elektronischen Tanzmusik zu liefern, ist Philipp für euch immer wieder ganz vorn dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.