Hit der Woche KW 31 2014: Tiefschwarz – Fire It Out feat. Ruede Hagelstein (Tiefschwarz Extended)

Ich hatte ja schon mehrfach erwähnt, dass die meisten Releases auf dem Watergate eigenen Label Watergate Records eine Punktlandung sind. Nicht nur weil sie die Stimmung des Clubs perfekt transportieren, sondern auch weil sie gut bei den Musikliebhabern, DJs und Produzenten gut ankommen.

„Fire It Out“ ist Tiefschwarz‘ erster Vinylrelease auf dem Label, drei Jahre nach dem Erscheinen der Watergate 09 Compilation. Die beiden Tiefschwarz-Brüder haben sich für diesen Release mit Rüde Hagelstein zusammen getan. Die Tiefschwarz Extended Version von „Fire It Out“ ist unser einunddreißigster Hit der Woche.


Tiefschwarz – Fire It Out feat. Ruede Hagelstein (Tiefschwarz Extended) (2014)

Tiefschwarz - Fire It Out feat. Ruede Hagelstein (Tiefschwarz Extended)

Über Philipp

Philipp, der wohl größte Pan-Pot Fan auf Erden, ist das Herz und die Seele von replay – um nicht zu sagen: Philipp ist replay, wenn er nicht gerade als Webdesigner arbeitet. In vielen Beiträgen und musikalischen Schmankerln lässt Philipp euch an seiner Liebe zur Musik und nicht zuletzt an seiner musikalischen Entwicklung teilhaben. Im Moment öffnet er immer wieder gern die Schubladen Deep House, Tech House und Techno. Und dies macht er in jeder freien Minute, die sich finden lässt - mit jeder Menge Einsatz und Engagement, mit unglaublich viel Liebe zum Detail und einer LKW-Ladung Herzblut. Um euch weiterhin qualitativ hochwertige Einblicke in die Welt der elektronischen Tanzmusik zu liefern, ist Philipp für euch immer wieder ganz vorn dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.