Hit der Woche KW 32 2012: DJ Hyperactive – Wide Open (Len Faki DJ-Edit)

Hit der Woche

Kleiner Nachtrag vom Sonntag aufgrund von Zeitmangel, Unlust und Müdigkeit vom Sonne Mond Sterne Festival. Deshalb kommt der Hit der Woche erst zum heutigen Montagabend. Len Faki, der für seinen kräftigen, kompromisslosen Techno bekannt ist, startete im Juli auf dem Label Figure eine neue Serie mit DJ-Edits.

Diese DJ-Edits-Serie beinhaltet Favoriten von Len Faki, die ihr Potential bzw. ihren Wert bereits auf der Tanzfläche unter Beweis gestellt haben. Volume 1 bietet zwei Edits der Tracks „Wide Open“ and „RX Tribe“ von DJ Hyperactive, die original 1997 erschienen. Klarer Favorit ist der Edit zu „Wide Open“, bei dem während des Pan-Pot Sets beim Sonne Mond Sterne Festival kollektives Ausrasten angesagt war.

DJ Hyperactive – Wide Open (Len Faki DJ-Edit) (2012) Techno

Über Philipp

Philipp, der wohl größte Pan-Pot Fan auf Erden, ist das Herz und die Seele von replay – um nicht zu sagen: Philipp ist replay, wenn er nicht gerade als Webdesigner arbeitet. In vielen Beiträgen und musikalischen Schmankerln lässt Philipp euch an seiner Liebe zur Musik und nicht zuletzt an seiner musikalischen Entwicklung teilhaben. Im Moment öffnet er immer wieder gern die Schubladen Deep House, Tech House und Techno. Und dies macht er in jeder freien Minute, die sich finden lässt - mit jeder Menge Einsatz und Engagement, mit unglaublich viel Liebe zum Detail und einer LKW-Ladung Herzblut. Um euch weiterhin qualitativ hochwertige Einblicke in die Welt der elektronischen Tanzmusik zu liefern, ist Philipp für euch immer wieder ganz vorn dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.