Hit der Woche KW 35 2014: Henrik Schwarz – Unknown Touch Two

Wer die wirklich tolle Dokumentation zur Aufführung „Masse“ kennt, die im Mai 2013 in Kooperation mit dem Staatsballet Berlin entstanden ist und im wohl berühmtesten Technoclub Europas, dem Berghain, aufgeführt wurde, der kennt sicher auch schon den dafür extra produzierten Soundtrack.

Neben Marcel Dettmann, Frank Wiedemann, Phillip Sollmann und Marcel Fengler alias DIN hat auch Henrik Schwarz einen musikalischen Teil dazu beigetragen. Letztgenannter sorgt mit dem Track „Unknown Touch Two“ auch für unseren fünfunddreißigsten Hit der Woche.


Henrik Schwarz – Unknown Touch Two (2014)

Henrik Schwarz | Masse Remixes III

Über Philipp

Philipp, der wohl größte Pan-Pot Fan auf Erden, ist das Herz und die Seele von replay – um nicht zu sagen: Philipp ist replay, wenn er nicht gerade als Webdesigner arbeitet. In vielen Beiträgen und musikalischen Schmankerln lässt Philipp euch an seiner Liebe zur Musik und nicht zuletzt an seiner musikalischen Entwicklung teilhaben. Im Moment öffnet er immer wieder gern die Schubladen Deep House, Tech House und Techno. Und dies macht er in jeder freien Minute, die sich finden lässt - mit jeder Menge Einsatz und Engagement, mit unglaublich viel Liebe zum Detail und einer LKW-Ladung Herzblut. Um euch weiterhin qualitativ hochwertige Einblicke in die Welt der elektronischen Tanzmusik zu liefern, ist Philipp für euch immer wieder ganz vorn dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.