House 2 Electro goes App Store: die iPhone bzw. iPad App ist da

iPhone / iPad App

Seit gestern ist House 2 Electro im App Store von Apple vertreten. Heißt, es gibt eine Multi-App, die für das iPhone und für das iPad gratis zum Download bereitsteht. Ein großer Dank geht an Benedikt Groß, der die App umgesetzt hat. Die Basis dafür war sein NEWSWALL Projekt, das auf viel positives Feedback stieß. Für Feedback jeglicher Art sind wir offen und dankbar.

Download im App Store

Über Philipp

Philipp, der wohl größte Pan-Pot Fan auf Erden, ist das Herz und die Seele von replay – um nicht zu sagen: Philipp ist replay, wenn er nicht gerade als Webdesigner arbeitet. In vielen Beiträgen und musikalischen Schmankerln lässt Philipp euch an seiner Liebe zur Musik und nicht zuletzt an seiner musikalischen Entwicklung teilhaben. Im Moment öffnet er immer wieder gern die Schubladen Deep House, Tech House und Techno. Und dies macht er in jeder freien Minute, die sich finden lässt - mit jeder Menge Einsatz und Engagement, mit unglaublich viel Liebe zum Detail und einer LKW-Ladung Herzblut. Um euch weiterhin qualitativ hochwertige Einblicke in die Welt der elektronischen Tanzmusik zu liefern, ist Philipp für euch immer wieder ganz vorn dabei.

2 Gedanken zu „House 2 Electro goes App Store: die iPhone bzw. iPad App ist da

  1. Benedikt Groß schreibt:

    2

    Durch ein Update werden nun beim speziellen Anzeigen von Kategorien diese Inhalte nachgeladen, auch wenn die Nachrichten etwas älter sind.

    Aktuell wurde das iOS App über 1.000 mal herunter geladen und installiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

"Wenn wir könnten, würden wir Musik heiraten…"