HVOB – Trialog

Das österreichische Duo HVOB hat nach seinem erfolgreichen Debütalbum im Jahr 2013 vor kurzem sein zweites Album „Trialog“ veröffentlicht. Die zehn Tracks des Albums lassen sich als deeper, stimmungsvoller Techno bezeichnen.

„Trialog“ grenzt sich vom 2013er Album ab. „Ich denke, es ist ein bisschen düsterer, mit mehr Techno, und es ist erwachsener“, sagt die Sängerin Anna Müller. „Da wir in den letzten zwei Jahren so viel in Clubs gespielt haben, war dies für uns eine natürliche Entwicklung.“

Trackliste

01 Azrael
02 Window
03 Tender Skin
04 Cool Melt
05 Oxid
06 Clap Eyes
07 The Anxiety To Please
08 Ghost
09 Turn A Rope Round Its Axis
10 Attention

HVOB - Trialog

Über Philipp

Philipp, der wohl größte Pan-Pot Fan auf Erden, ist das Herz und die Seele von replay – um nicht zu sagen: Philipp ist replay, wenn er nicht gerade als Webdesigner arbeitet. In vielen Beiträgen und musikalischen Schmankerln lässt Philipp euch an seiner Liebe zur Musik und nicht zuletzt an seiner musikalischen Entwicklung teilhaben. Im Moment öffnet er immer wieder gern die Schubladen Deep House, Tech House und Techno. Und dies macht er in jeder freien Minute, die sich finden lässt - mit jeder Menge Einsatz und Engagement, mit unglaublich viel Liebe zum Detail und einer LKW-Ladung Herzblut. Um euch weiterhin qualitativ hochwertige Einblicke in die Welt der elektronischen Tanzmusik zu liefern, ist Philipp für euch immer wieder ganz vorn dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.