HYTE Berlin NYE Weekender in der Arena

Nach einer Mammut-Debütsaison im berühmten Amnesia auf Ibiza, ausverkauften, erfolgreichen Events in Amsterdam und Eventserien in New York und Barcelona, kehrt HYTE in seine Heimatstadt Berlin für den bereits zum zweiten Mal stattfindenden NYE Weekender zurück.

Beginnend vom 29. Dezember 2015 wird es bis zum 2. Januar 2016 im Arena Club und im Glashaus insgesamt fünf Events geben. Die Lineups, bestehend aus internationalen Schwergewichten und hoffnungsvollen Talenten, liefern dabei den perfekten Soundtrack für eine vernünftige Berliner Neujahrssause.

Lineup

Dienstag, 29.12.2015
Loco Dice, Apollonia, Henrik Schwarz (live), Nastia, ROD, Benny Rodrigues, Molly, Janina

Mittwoch, 30.12.2015
Daniel Bell, Truncate, Monoloc, Henning Baer

Donnerstag, 31.12.2015
Chris Liebing, Robert Hood, Radio Slave, Molly, Janina, Alex & Digby, Ferro

Freitag, 01.01.2016
Ricardo Villalobos, Sonja Moonear, Tobi Neumann, DeWalta, Boris Werner, Evan Baggs, Robin Ordell

Samstag, 02.01.2016
Adam Beyer, Pan Pot, Gregor Tresher, Sebo K, Cuartero, Mar-T

HYTE Berlin NYE Weekender in der Arena

Über Philipp

Philipp, der wohl größte Pan-Pot Fan auf Erden, ist das Herz und die Seele von replay – um nicht zu sagen: Philipp ist replay, wenn er nicht gerade als Webdesigner arbeitet. In vielen Beiträgen und musikalischen Schmankerln lässt Philipp euch an seiner Liebe zur Musik und nicht zuletzt an seiner musikalischen Entwicklung teilhaben. Im Moment öffnet er immer wieder gern die Schubladen Deep House, Tech House und Techno. Und dies macht er in jeder freien Minute, die sich finden lässt - mit jeder Menge Einsatz und Engagement, mit unglaublich viel Liebe zum Detail und einer LKW-Ladung Herzblut. Um euch weiterhin qualitativ hochwertige Einblicke in die Welt der elektronischen Tanzmusik zu liefern, ist Philipp für euch immer wieder ganz vorn dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.