Ich & Du Open Air 2014 – Ein toller Pfingstsonntag

Der diesjährige Pfingstsonntag liegt nun schon wieder ein Weilchen zurück. Doch ich denke gern an den tollen, sonnigen Tag zurück, der mir und einigen Freunden viel Freude bereitet hat. Generell habe ich das Gefühl, das Ich & Du Open Air scheint das schöne Wetter mit den entsprechenden Temperaturen gepachtet zu haben. Musikalisch war es natürlich auch super.

Neben den lokalen Residents wie David Jach und weiteren Künstlern hatten die Veranstalter mit Chopstick & Johnjon, Bunte Bummler, Claptone, Oliver $ und Ninetoes ein Programm von internationalem Format zusammengestellt, das man so nicht alle Tage in der Umgebung erleben darf.

Das Ich & Du Open Air zählt für mich neben dem TH!NK? am Cospudener See zu den Highlights der Tages-Open-Airs in Sachsen, die man im Jahr besucht haben sollte. Ich komme im nächsten Jahr gern wieder! Das ein oder andere Fanboy-Foto ist natürlich auch wieder entstanden.

Ich & Du Open Air 2014

Ich & Du Open Air 2014

Ich & Du Open Air 2014

Ich & Du Open Air 2014

Ich & Du Open Air 2014

Ich & Du Open Air 2014

Ich & Du Open Air 2014

Ich & Du Open Air 2014

Ich & Du Open Air 2014

Ich & Du Open Air 2014

Ich & Du Open Air 2014

Ich & Du Open Air 2014

Über Philipp

Philipp, der wohl größte Pan-Pot Fan auf Erden, ist das Herz und die Seele von replay – um nicht zu sagen: Philipp ist replay, wenn er nicht gerade als Webdesigner arbeitet. In vielen Beiträgen und musikalischen Schmankerln lässt Philipp euch an seiner Liebe zur Musik und nicht zuletzt an seiner musikalischen Entwicklung teilhaben. Im Moment öffnet er immer wieder gern die Schubladen Deep House, Tech House und Techno. Und dies macht er in jeder freien Minute, die sich finden lässt - mit jeder Menge Einsatz und Engagement, mit unglaublich viel Liebe zum Detail und einer LKW-Ladung Herzblut. Um euch weiterhin qualitativ hochwertige Einblicke in die Welt der elektronischen Tanzmusik zu liefern, ist Philipp für euch immer wieder ganz vorn dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.