Impressionen von der Fiesta Mega Open Air mit David Jach & Oscar

Impressionen von der Fiesta Mega Open Air

Die Open Air Fiesta am Stausee Rabenstein am vergangenen Samstag war mal wieder ein richtiges Fest. Das Wetter hat mitgespielt, es war nicht zu kalt, kein Regen, gute DJs waren am Start, die gespielte Musik war vom Feinsten und viele gute Freunde und Bekannte waren unter den Feierwütigen. All das waren Faktoren für schöne Erinnerungen.

Ein großer Dank geht an die Veranstalter für ein gelungenes Event und an die DJs David Jach, Oscar, MesM und Fraash sowie an die DJane Mel’o D für das tolle Warmup. Einige Impressionen habe ich auf Bild und Ton festgehalten. An dieser Stelle schon mal ein kleines Entschuldigung für das Gequatsche in den Videos und zum Teil unscharfe Bilder. In den Videos von David Jach und Oscar sind einige angesagte, sehr empfehlenswerte musikalische Perlen zu hören.


David Jach


Oscar

Über Philipp

Philipp, der wohl größte Pan-Pot Fan auf Erden, ist das Herz und die Seele von replay – um nicht zu sagen: Philipp ist replay, wenn er nicht gerade als Webdesigner arbeitet. In vielen Beiträgen und musikalischen Schmankerln lässt Philipp euch an seiner Liebe zur Musik und nicht zuletzt an seiner musikalischen Entwicklung teilhaben. Im Moment öffnet er immer wieder gern die Schubladen Deep House, Tech House und Techno. Und dies macht er in jeder freien Minute, die sich finden lässt - mit jeder Menge Einsatz und Engagement, mit unglaublich viel Liebe zum Detail und einer LKW-Ladung Herzblut. Um euch weiterhin qualitativ hochwertige Einblicke in die Welt der elektronischen Tanzmusik zu liefern, ist Philipp für euch immer wieder ganz vorn dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.