Jägermeister Wirtshaus Tour in Garmisch-Partenkirchen

Jägermeister Wirtshaus Tour in Garmisch-Partenkirchen

Pfiat’ di! Der Berg in Bayern ruft und die Jägermeister Wirtshaus Tour kommt: Am 26.November geht es für alle Freunde des guten Electro-Geschmacks hoch hinaus. Genauer gesagt auf 1300 Meter in die urige Berghütte Drehmöser 9 in Garmisch-Partenkirchen. Zum krönenden Jahresabschluss der Jägermeister Wirtshaus Tour geben sich bei kühler Bergluft und kuscheliger Wirtshausatmosphäre die Disco-Heroes WhoMadeWho und das französische Synthpop-Duo The Teenagers (DJ Set) die Ehre.

Auf der Bühne und hinter den Plattentellern werden sie den 250 auserwählten Gipfelstürmern im wahrsten Sinne des Wortes den Marsch blasen. Doch nicht nur musikalisch geht es hoch her. Neben ausgewählten bayrischen Wirtshausspielchen, wie Maßkrugschieben, Wiagsogschneiden und Holzbrettnageln soll den Fans auch am Kicker, beim Dart und Yenga ordentlich eingeheizt werden. Wer Lust hat, die skurrilste Electro-Party des Jahres zu feiern, und bei diesem Highlight dabei sein will, sollte sich beeilen. Denn die limitierten Gästelistenplätze sind außerordentlich begehrt und lediglich unter www.das-wirtshaus.de zu gewinnen. Zutritt ab 18.

Jägermeister Wirtshaus Tour in Garmisch-Partenkirchen

WhoMadeWho

Über Philipp

Philipp, der wohl größte Pan-Pot Fan auf Erden, ist das Herz und die Seele von replay – um nicht zu sagen: Philipp ist replay, wenn er nicht gerade als Webdesigner arbeitet. In vielen Beiträgen und musikalischen Schmankerln lässt Philipp euch an seiner Liebe zur Musik und nicht zuletzt an seiner musikalischen Entwicklung teilhaben. Im Moment öffnet er immer wieder gern die Schubladen Deep House, Tech House und Techno. Und dies macht er in jeder freien Minute, die sich finden lässt - mit jeder Menge Einsatz und Engagement, mit unglaublich viel Liebe zum Detail und einer LKW-Ladung Herzblut. Um euch weiterhin qualitativ hochwertige Einblicke in die Welt der elektronischen Tanzmusik zu liefern, ist Philipp für euch immer wieder ganz vorn dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.