Jägermeister Wirtshaus Tour in Nürnberg und Verlosung von 2×2 Tickets

Jägermeister Wirtshaus Tour in Nürnberg und Verlosung von 2×2 Tickets

Die Jägermeister Wirtshaus Tour bleibt im Süden von Deutschland und kehrt in Nürnberg ein: Am 7. Juli sind Totally Enormous Extinct Dinosaurs, D.I.M. und Optimus Maximus zu Gast bei den Franken. Gefeiert, getanzt, getrunken und gespielt wird im zünftigen Ambiente der Lederer Kulturbrauerei. Ein Stück fränkische Kulturgeschichte wird an diesem Abend ganz im Stil der Jägermeister geschrieben, denn die älteste Brauerei Nürnbergs trifft auf jüngste Electrosounds.

Auch an diesem Abend wird mit satten Electrotunes und feinsten Beats da abgefeiert, wo es sonst nicht üblich ist: im Wirtshaus. Bereits zum fünften Mal heißt die Jägermeister Wirtshaus Tour ihre feierwütigen Fans willkommen. Dabei stehen Dart und Kicker schon bereit, wenn die begeisterten Anhänger elektronischer Musik das Gasthaus stürmen und zu tanzbaren Sounds die Füße nicht mehr stillhalten können. Bei uns könnt ihr 2×2 Tickets gewinnen. Ansonsten gibt’s Tickets auf www.das-wirtshaus.de und auf www.facebook.com/daswirtshausde.

Verlosung

Für die Jägermeister Wirtshaus Tour stehen House 2 Electro 2×2 Tickets (in Form von Gästeliste) zur Verfügung. Wer also aus Nürnberg und Umgebung kommt und auch 2 Plätze für die Gästeliste gewinnen will, um Totally Enormous Extinct Dinosaurs, D.I.M. und Optimus Maximus zu erleben, schreibt wieder einfach einen Kommentar, ob ihr ein Fan des Schnapses Jägermeister seid oder auch nicht. Oder vielleicht eine kleine Anekdote, die ihr mit Jägermeister verbindet.

Die 2×2 Tickets werden unter allen Kommentaren verlost, die bis zum angegebenen Zeitraum hier eingehen. Wichtig ist, dass ihr eure korrekte E-Mail Adresse angebt, da ich den Gewinner darüber informieren werde. Euren Namen leite ich dann an die Verantwortlichen weiter, so dass ihr für diesen Abend auf der Gästeliste steht.

Laufzeit?

21. Juni 2011 21.10 Uhr – 01. Juli 2011 24.00 Uhr

Jägermeister Wirtshaus Tour in Nürnberg und Verlosung von 2×2 Tickets

Über Philipp

Philipp, der wohl größte Pan-Pot Fan auf Erden, ist das Herz und die Seele von replay – um nicht zu sagen: Philipp ist replay, wenn er nicht gerade als Webdesigner arbeitet. In vielen Beiträgen und musikalischen Schmankerln lässt Philipp euch an seiner Liebe zur Musik und nicht zuletzt an seiner musikalischen Entwicklung teilhaben. Im Moment öffnet er immer wieder gern die Schubladen Deep House, Tech House und Techno. Und dies macht er in jeder freien Minute, die sich finden lässt - mit jeder Menge Einsatz und Engagement, mit unglaublich viel Liebe zum Detail und einer LKW-Ladung Herzblut. Um euch weiterhin qualitativ hochwertige Einblicke in die Welt der elektronischen Tanzmusik zu liefern, ist Philipp für euch immer wieder ganz vorn dabei.

2 Gedanken zu „Jägermeister Wirtshaus Tour in Nürnberg und Verlosung von 2×2 Tickets

  1. Benj schreibt:

    1

    Jägermeister immer wieder gerne. Mit OSaft oder RedBull
    Wer kennt den Spruch auf der Jägermeisterflasche?

    Antwort:
    Das ist des Jägers Ehrenschild, daß er beschützt und hegt sein Wild, waidmännisch jagt, wie sich’s gehört, den Schöpfer im Geschöpfe ehrt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

"Wenn wir könnten, würden wir Musik heiraten…"