Jesus Luz & Fragma – What Do You Want

Jesus Luz

Jesus Luz

Vielleicht mag der eine oder andere Jesus Luz schon kennen, aber wenn nicht, dann werdet ihr sicherlich noch von ihm hören. Denn er legte einen Aufstieg hin, von dem man nur träumen kann. Erst 2009 startete er seine DJ Karriere und legte bereits zu Beginn in 2 der renommiertesten Clubs in Südamerika auf, dem „Pacha“ in Buzios sowie im „Royal Club“ in Sao Paulo. Mit seiner ersten Bühnenshow zog er mehr als 100.000 Menschen in seinem Bann.

Klar wird man bei so einem Erfolg auch von einem großen Label unter Vertrag genommen. So konnte ihn Tiger Records für sich ergattern und zählt somit u.a. neben Sander von Doorn, Fragma oder Afrojack zum Inventar des Labels. Aktuell befindet sich der Aufsteiger auf Welttour und stellt seine erste Single „What Do You Want“ vor, die in Kooperation mit Fragma entstand. Fragma, die durch „Tocas Miracle“ einen weltweiten Durchbruch erlangte, zählt ebenfalls zu den erfolgreichsten Künstlerinnen der elektronischen Musikszene.

Erscheinen wird die Single heute, am 17. September 2010, und zu hören gibt es bisher den David Amo und Julio Navas Remix sowie den DJ Ortzy Remix. Letzterer klingt um einiges besser als der erste. Aber macht euch selbst ein Bild.


Jesus Luz & Fragma – What Do You Want (DJ Ortzy Remix) (2010) Electro House


Jesus Luz & Fragma – What Do You Want (David Amo & Julio Navas Remix) (2010) House

Über Olbi

(Derzeit inaktiv) Markus, besser bekannt als Olbi, ist seit den Anfängen von replay dabei. Auch wenn es aufgrund seines Studiums in letzter Zeit etwas ruhiger um ihn geworden ist, hat er seine Vorliebe für elektronische Musik nie verloren. Seine Arbeit im Bereich der Lasertechnik lässt ihm zwar immer noch nicht so viel Zeit, doch versucht er ab und zu auch einen Beitrag beizusteuern. Musikalisch kann sich Olbi auf keine bestimmte Richtung festlegen. Ihm gefällt alles, was ordentlich nach vorne geht, aber auch melodische Stücke lassen sein Herz höher schlagen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.