Julien Bracht – Sub Collapsed

Julien Bracht war 2013 sowohl bei Cocoon Recordings als auch unter den Cocoon-Künstlern einer der Durchstarter. Nach „Aime Light“ folgt nun mit „Sub Collapsed“ die nächste EP auf Cocoon Recordings. Der gleichnamige Titeltrack „Sub Collapsed“ und „Drumatic“ unterstreichen eindrucksvoll Brachts unnachahmlichen, energiegeladenen Musikstil. Ich bin gespannt, was da noch alles kommt. Die EP ist digital und auf Vinyl erhältlich.

Julien Bracht - Sub Collapsed

Über Philipp

Philipp, der wohl größte Pan-Pot Fan auf Erden, ist das Herz und die Seele von replay – um nicht zu sagen: Philipp ist replay, wenn er nicht gerade als Webdesigner arbeitet. In vielen Beiträgen und musikalischen Schmankerln lässt Philipp euch an seiner Liebe zur Musik und nicht zuletzt an seiner musikalischen Entwicklung teilhaben. Im Moment öffnet er immer wieder gern die Schubladen Deep House, Tech House und Techno. Und dies macht er in jeder freien Minute, die sich finden lässt - mit jeder Menge Einsatz und Engagement, mit unglaublich viel Liebe zum Detail und einer LKW-Ladung Herzblut. Um euch weiterhin qualitativ hochwertige Einblicke in die Welt der elektronischen Tanzmusik zu liefern, ist Philipp für euch immer wieder ganz vorn dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.