Kevin Weigel – Groove for your Heart

Kevin Weigel - Groove for your Heart

Das Wochenende war wieder sehr musikreich. Aus meinen Boxen ertönten viele verschiedene Sets, die teilweise rauf und runter liefen – mehrfach. Darunter auch der neueste Mix von Kevin Weigel (Musikraum-e), der den Titel „Groove for your Heart“ trägt. Der Name des Sets ist nämlich Programm. Perfekt, um den ersten Montag des Jahres ausklingen zu lassen. Kevin bedankt sich damit außerdem für ein fantastisches Jahr 2012 bei all seinen Unterstützern und wünscht sich im neuen Jahr noch mehr Konfetti.

Über Philipp

Philipp, der wohl größte Pan-Pot Fan auf Erden, ist das Herz und die Seele von replay – um nicht zu sagen: Philipp ist replay, wenn er nicht gerade als Webdesigner arbeitet. In vielen Beiträgen und musikalischen Schmankerln lässt Philipp euch an seiner Liebe zur Musik und nicht zuletzt an seiner musikalischen Entwicklung teilhaben. Im Moment öffnet er immer wieder gern die Schubladen Deep House, Tech House und Techno. Und dies macht er in jeder freien Minute, die sich finden lässt - mit jeder Menge Einsatz und Engagement, mit unglaublich viel Liebe zum Detail und einer LKW-Ladung Herzblut. Um euch weiterhin qualitativ hochwertige Einblicke in die Welt der elektronischen Tanzmusik zu liefern, ist Philipp für euch immer wieder ganz vorn dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.