Lexy & K-Paul – Attacke

Lexy & K-Paul veröffentlichen ihr neues Album, das den aggressiven Titel „Attacke“ trägt. Insgesamt 15 Tracks. Wie auch schon bei den letzten Werken, gibt es Unterstützung von einer ganzen Reihe von Künstlern: Chefket, Yasha, Ono, Anne Rijke Rosenthal, Marteria und Spoony Talker leihen jeweils einem Stück ihre Stimme.

Trackliste

01. Grizzly On Dope
02. Attacke
03. Your Name (feat. CHEFKET)
04. Superdisco
05. L.O.V.E.
06. Space Kadett
07. Killing Me (feat. YASHA)
08. Curiousity (feat. ONO)
09. Raise (feat. ANNE RIJKE ROSENTHAL)
10. Tap Tap Tap
11. U.S.A. (feat. MARTERIA)
12. Babe (feat. SPOONY TALKER)
13. Horst
14. I Don’t Wanna Say Goodbye
15. Trompie

Lexy & K-Paul - Attacke

Über Philipp

Philipp, der wohl größte Pan-Pot Fan auf Erden, ist das Herz und die Seele von replay – um nicht zu sagen: Philipp ist replay, wenn er nicht gerade als Webdesigner arbeitet. In vielen Beiträgen und musikalischen Schmankerln lässt Philipp euch an seiner Liebe zur Musik und nicht zuletzt an seiner musikalischen Entwicklung teilhaben. Im Moment öffnet er immer wieder gern die Schubladen Deep House, Tech House und Techno. Und dies macht er in jeder freien Minute, die sich finden lässt - mit jeder Menge Einsatz und Engagement, mit unglaublich viel Liebe zum Detail und einer LKW-Ladung Herzblut. Um euch weiterhin qualitativ hochwertige Einblicke in die Welt der elektronischen Tanzmusik zu liefern, ist Philipp für euch immer wieder ganz vorn dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.