Live Mixes: Sensation NYE 2010 Australia – Sebastian Ingrosso, Dirty South, Roger Sanchez, TV Rock

Sensation - Wicked Wonderland

Sensation - Wicked Wonderland

Der heutige Donnerstag und der morgige Freitag stehen im Sinne der Aufarbeitung der Silvester Partys. Da wurde nämlich ganz schön gefeiert. Beginnen möchte ich mit der Sensation in Australien. Dort wurde schon 12 Stunden vor uns ins neue Jahr eingeläutet. In Australien waren unter anderem Sebastian Ingrosso, Dirty South, Roger Sanchez und TV Rock dabei. Damit ihr auch etwas vom Kuchen abbekommt, stelle ich euch die DJ-Sets bereit.

Download: Sensation Australia Event Mix

Download: TV Rock @ Sensation Australia

Download: Sebastian Ingrosso @ Sensation Australia

Download: Richard Durand @ Sensation Australia

Download: Roger Sanchez @ Sensation Australia

Download: Dirty South @ Sensation Australia

Download: Kaz James @ Sensation Australia

Download: Megamix @ Sensation Australia

Tracklisten findet ihr bei Houseplanet!

Über Philipp

Philipp, der wohl größte Pan-Pot Fan auf Erden, ist das Herz und die Seele von replay – um nicht zu sagen: Philipp ist replay, wenn er nicht gerade als Webdesigner arbeitet. In vielen Beiträgen und musikalischen Schmankerln lässt Philipp euch an seiner Liebe zur Musik und nicht zuletzt an seiner musikalischen Entwicklung teilhaben. Im Moment öffnet er immer wieder gern die Schubladen Deep House, Tech House und Techno. Und dies macht er in jeder freien Minute, die sich finden lässt - mit jeder Menge Einsatz und Engagement, mit unglaublich viel Liebe zum Detail und einer LKW-Ladung Herzblut. Um euch weiterhin qualitativ hochwertige Einblicke in die Welt der elektronischen Tanzmusik zu liefern, ist Philipp für euch immer wieder ganz vorn dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.