Marek Hemmann – Moments (Freude am Tanzen)

Alle guten Dinge sind drei, heißt es so schön. Marek Hemmann hat vor kurzem sein drittes Album auf den Markt gebracht. Album Nummer 3 wird gern als wichtige Marke gesehen, die zeigen soll, was für ein Potential tatsächlich in einem Musiker steckt. Prädikat: Ist ihm gut gelungen und über das Potential brauchen wir erst gar nicht diskutieren.

„Er hatte einfach wieder Lust auf neue Tracks“, so heißt es in Marek Hemmanns Pressetext zum Album. Weiter wird aufgeführt: „Und so klingen die acht Neulinge auf „Moments“ auch – unbeschwert, losgelöst und mit derselben tiefsinnigen und harmonisch ausgeglichenen Musikalität, für die Marek Hemmann weltweit umarmt wird.“

Wie bereits bei seinen hoch geschätzten Alben „In Between“ und „Bittersweet“ nimmt Marek Hemmann die Hörer – und natürlich die Tänzer – auch bei „Moments“ mit auf eine Reise durch verschiedene Sphären der zeitgenössischen elektronischen Musik.

Trackliste

01 Helio
02 Venice
03 Ginger
04 Purple
05 Mandrill
06 Joker
07 Comonia
08 Bob

Kaufen: Beatport / Decks / deejay.de

Marek Hemmann - Moments

Über Philipp

Philipp, der wohl größte Pan-Pot Fan auf Erden, ist das Herz und die Seele von replay – um nicht zu sagen: Philipp ist replay, wenn er nicht gerade als Webdesigner arbeitet. In vielen Beiträgen und musikalischen Schmankerln lässt Philipp euch an seiner Liebe zur Musik und nicht zuletzt an seiner musikalischen Entwicklung teilhaben. Im Moment öffnet er immer wieder gern die Schubladen Deep House, Tech House und Techno. Und dies macht er in jeder freien Minute, die sich finden lässt - mit jeder Menge Einsatz und Engagement, mit unglaublich viel Liebe zum Detail und einer LKW-Ladung Herzblut. Um euch weiterhin qualitativ hochwertige Einblicke in die Welt der elektronischen Tanzmusik zu liefern, ist Philipp für euch immer wieder ganz vorn dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.