Matador Monegros Promo Mix July 2013

Matador

Der Ire Gavin Lynch, besser bekannt als Matador, ist seit dem Jahr 2006 mit seinem Projekt im Geschäft. So richtig steil Berg auf ging es dann Ende 2011 mit Veröffentlichungen auf Richie Hawtins Labels Plus 8 und Minus. Seitdem gehört Matador auch zum Minus-Künstlerstamm und bereiste an der Seite von Richie Hawtin die Welt. Genauso auch zum größten Teil in diesem Jahr.

Für das spanische Wüstenfestival Monegros, das am am 20. Juli 2013 stattfand, hatte Matador im Vorfeld ein wundervolles Set aufgenommen. Nur seine eigenen Tracks bzw. Remixe versteht sich. Am Sonntag werde ich mich von seinen Livekünsten endlich selbst überzeugen können.

Trackliste

Matador – The Thang
Matador – Svinx
Matador – Klay
Matador – Korrado
Matador – Dikspring
Matador – Kingswing
Layo & Bushawacka – 5am (Matador Remix)
Mute – Matador Remix
Matador – Kenekt
Matador – Gemini
Matador – Zoles
Bryan Zentz – D-Clash (Matador Remix)
Depeche Mode – Soothe My Soul (Matador Main Mix)
Dubfire & Oliver Huntemann – Aire (Matador Dub Mix)

Über Philipp

Philipp, der wohl größte Pan-Pot Fan auf Erden, ist das Herz und die Seele von replay – um nicht zu sagen: Philipp ist replay, wenn er nicht gerade als Webdesigner arbeitet. In vielen Beiträgen und musikalischen Schmankerln lässt Philipp euch an seiner Liebe zur Musik und nicht zuletzt an seiner musikalischen Entwicklung teilhaben. Im Moment öffnet er immer wieder gern die Schubladen Deep House, Tech House und Techno. Und dies macht er in jeder freien Minute, die sich finden lässt - mit jeder Menge Einsatz und Engagement, mit unglaublich viel Liebe zum Detail und einer LKW-Ladung Herzblut. Um euch weiterhin qualitativ hochwertige Einblicke in die Welt der elektronischen Tanzmusik zu liefern, ist Philipp für euch immer wieder ganz vorn dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.