Micrologue vs Microtrauma @ Globalbeats.FM

Micrologue

Micrologue

Gerade ist die aktuelle Sendung von Micrologue auf Globalbeats.FM gestartet. Diesmal wird er von 2 sehr bekannten Gesichtern aus unserem Blog unterstützt: Microtrauma. Also dann reinhören, genießen und abschalten.

Einfach auf Globalbeats.FM auf den white channel connecten und ab gehts. So kann man den Sonntag gut ausklingen lassen.

Über Olbi

(Derzeit inaktiv) Markus, besser bekannt als Olbi, ist seit den Anfängen von replay dabei. Auch wenn es aufgrund seines Studiums in letzter Zeit etwas ruhiger um ihn geworden ist, hat er seine Vorliebe für elektronische Musik nie verloren. Seine Arbeit im Bereich der Lasertechnik lässt ihm zwar immer noch nicht so viel Zeit, doch versucht er ab und zu auch einen Beitrag beizusteuern. Musikalisch kann sich Olbi auf keine bestimmte Richtung festlegen. Ihm gefällt alles, was ordentlich nach vorne geht, aber auch melodische Stücke lassen sein Herz höher schlagen.

6 Gedanken zu „Micrologue vs Microtrauma @ Globalbeats.FM

  1. Philipp schreibt:

    3

    Das DJ-Set ist dermaßen gut. Geile Musik, super gemixt. Ich hab das Set jetzt mittlerweile gerade das 4. Mal laufen auf Arbeit. Da macht das Schreiben für meine Diplomarbeit einfach viel mehr Spaß :)

  2. Micrologue schreibt:

    4

    find ich sehr cool das es gefällt,das hört man sehr gern!
    das set wurde innerhalb von 4 tagen 300 mal gezogen,unglaublich;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

"Wenn wir könnten, würden wir Musik heiraten…"