Microtrauma – Northland (Analog Edit)

Die beiden Erzgebirgler Ricardo Linke und Daniel Päßler, besser bekannt als Microtrauma, sorgen mit ihrer Musik als Fester Bestandteil des Labels Traum Schallplatten Release um Release für Furore. Belohnung war dann zum Beispiel vor einigen Tagen ein Gig in Argentinien. Wow, Künstler aus dem Raum Chemnitz auf dem südamerikanischen Kontinent. Für die bisher erreichten 30.000 Facebook- und 10.000 SoundCloud-Follower verschenkt das Duo den wundervollen Track „Northland“ im Analog Edit. Danke dafür!

Verwendete Instrumente

Drums: Maschinedrum
Snare: Microtonic
Bass: Moog Slim Phatty
Pad: Virus TI2 Polar
DAW: Ableton Live 8

Über Philipp

Philipp, der wohl größte Pan-Pot Fan auf Erden, ist das Herz und die Seele von replay – um nicht zu sagen: Philipp ist replay, wenn er nicht gerade als Webdesigner arbeitet. In vielen Beiträgen und musikalischen Schmankerln lässt Philipp euch an seiner Liebe zur Musik und nicht zuletzt an seiner musikalischen Entwicklung teilhaben. Im Moment öffnet er immer wieder gern die Schubladen Deep House, Tech House und Techno. Und dies macht er in jeder freien Minute, die sich finden lässt - mit jeder Menge Einsatz und Engagement, mit unglaublich viel Liebe zum Detail und einer LKW-Ladung Herzblut. Um euch weiterhin qualitativ hochwertige Einblicke in die Welt der elektronischen Tanzmusik zu liefern, ist Philipp für euch immer wieder ganz vorn dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.