Monaberry Podberry 10 – Super Flu „Halle Saale“ Album Mix

Der zehnte Monaberry Podberry steht in den Startlöchern. Super Flu haben im Rahmen ihres erst vor kurzem neu erschienenen Album „Halle Saale“ einen knapp zweistündigen Mix angefertigt, der neben den Albumtracks noch viele weitere Perlen bereit hält. Ein super Mix, der das Wochenende extrem aufwertet.

Wer zum neuen Album „Halle Saale“ und Super Flu noch ein paar Hintergrundinformationen benötigt: Wir sprachen mit Mathias und Feliks im Interview über ihren Künstlernamen, Opa Herbert, die Bedeutung des Albumtitels, die verrückten Tracknamen im Allgemeinen und einiges mehr.

„Bei Super Flu geht es darum, gute Tanzmusik zu erschaffen, die sich permanent zurück- oder weiterentwickelt …“

Über Philipp

Philipp, der wohl größte Pan-Pot Fan auf Erden, ist das Herz und die Seele von replay – um nicht zu sagen: Philipp ist replay, wenn er nicht gerade als Webdesigner arbeitet. In vielen Beiträgen und musikalischen Schmankerln lässt Philipp euch an seiner Liebe zur Musik und nicht zuletzt an seiner musikalischen Entwicklung teilhaben. Im Moment öffnet er immer wieder gern die Schubladen Deep House, Tech House und Techno. Und dies macht er in jeder freien Minute, die sich finden lässt - mit jeder Menge Einsatz und Engagement, mit unglaublich viel Liebe zum Detail und einer LKW-Ladung Herzblut. Um euch weiterhin qualitativ hochwertige Einblicke in die Welt der elektronischen Tanzmusik zu liefern, ist Philipp für euch immer wieder ganz vorn dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.