Monika Kruse @ Voodooamt – Passengers 2016 (Terminal M)

Im Rahmen der Feierlichkeiten zum 15. Terminal M Geburtstag wurde noch einmal etwas tiefer im Labelkatalog gekramt. Und so kam es zur Entscheidung, dem Klassiker „Passengers“ von Monika Kruse @ Voodooamt aus dem Jahr 2003 einen neuen Glanz zu verleihen.

Das komplette Album wurde überarbeitet und neu gemastert. Befreundete Künstler wurden gefragt, einen Track auszuwählen, den sie remixen möchten. Die Neuinterpretationen kommen von Oliver Huntemann, Alberto Ruiz und Skober.

Trackliste

1. Monika Kruse @ Voodooamt – Highway No. 4 (Skober Remix)
2. Monika Kruse @ Voodooamt – Highway No. 4 (Alberto Ruiz Remix)
3. Monika Kruse @ Voodooamt – Luvsucka (Oliver Huntemann Remix)
4. Monika Kruse @ Voodooamt – Luvsucka (Original Remastered)
5. Monika Kruse @ Voodooamt – Highway No. 4 (Original Remastered)

Kaufen: Beatport / Decks / deejay.de

Monika Kruse @ Voodooamt - Passengers 2016 (Terminal M)

Über Philipp

Philipp, der wohl größte Pan-Pot Fan auf Erden, ist das Herz und die Seele von replay – um nicht zu sagen: Philipp ist replay, wenn er nicht gerade als Webdesigner arbeitet. In vielen Beiträgen und musikalischen Schmankerln lässt Philipp euch an seiner Liebe zur Musik und nicht zuletzt an seiner musikalischen Entwicklung teilhaben. Im Moment öffnet er immer wieder gern die Schubladen Deep House, Tech House und Techno. Und dies macht er in jeder freien Minute, die sich finden lässt - mit jeder Menge Einsatz und Engagement, mit unglaublich viel Liebe zum Detail und einer LKW-Ladung Herzblut. Um euch weiterhin qualitativ hochwertige Einblicke in die Welt der elektronischen Tanzmusik zu liefern, ist Philipp für euch immer wieder ganz vorn dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.